Kochkurse in Hannover
Kochen Hannover | Kochrezepte kostenlos | Gewürze

Deine Kochkurse oder Kochschulen in Hannover

Jeden Tag das Selbe kochen? Nicht wenn Sie ein Kochkurs in den vielen Kochschulen in Hannover belegen. Ideal auch als Geschenk für den Partner oder guten Freund. Ich selber bin jetzt schon zweimal mit meiner Firma in den Genuss einer Kchschulung gekommen. Ich habe die bekanntesten Kochschulen aufgelistet und hoffe das jeder seinen persönlich passenden Kochkurs findet.

Da ich selber auch schon eine Kafferösterei besucht habe und an einem Cocktail Abend teilgenommen habe, finden Sie auch hierzu meine Empfehlung.

aber auch alles rund um Kochen in Hannover in Kochschulen:

Kochkurse Hannover

Kochkurse Hannover

Mit Kochkurs verbindet jeder in erster Linie ein Kochevent. Hände hoch wer noch nicht Weihnachten mit seinem Arbeitgeber und Kollegen einen schönen Abend in der Kochschule seines Vertrauens war.

Kochschule Jochmann
Dieter Jochmann ist der Namensgeber der Jochmanns Kochschule."Kochkurse Hannover Podbi" ist ein Begriff geworden. Ach ja, Herr Jochmann ist ein ausgesprochender Kenner der Asiatischen Küche.
www.jochmanns-kochschule.de

Gourmet Kochschule
Mitten in der Möbelausstellung bei Möbel Hesse befindet sich die Gourmet Kochschule. Hier in Garbsen bei Hannover direkt an an der B6. In diesen Räumlichkeiten lassen sich aufgrund der größe hervorragend Firmen Kochevents durchführen. Da ich selber schon das Vergnügen teilen durfte, kann es empfehlen. Neben vielen Arbeitsplätzen ist dort auch eine große Tafel, an der lockker über 30 Personen Platz haben.
www.gourmet-kochschule.de

kochkurse Geschmacksverstärker Hannover Linden Gechmacksverstärker
George Feiter und sein Team aus dem Weinhaus in Hannover sind der Geschmacksverstärker. Weinseminare Kochkurse verbinden sich hier zu etwa besonderem. Das Weinhaus, biete auch Weinproben, befindet sich direkt im Herzen Lindens am Marktplatz.
www.der-geschmacksverstaerker.de

Lacocina
Die Lacocina ist in Hamburg und Hannover zu finden. Hier ist der Kochevent im Vordergrund. Aber auch eine kulinarische Reise durch verschiedene Länder wird hier geboten. So zum Beispiel die italienische Küche. Authentische Zubereitung vom Azurro aus der List in Hannover.So geht kochen in Hannover!
www.lacocina.de

Kochschule Hannover Kochschule Hannover
Im Herzen Lindens dreht sich alles ums Kochen lernen und Kochkurse Hannover. Schauen Sie auf das vielfältige Kursprogramm und kochen sie z.B. für ihre Liebste oder Liebsten ein 3 Gänge- Menue!
www.kochschule-hannover.de

Kochart Hannover
Die Dipl. Oectrophologin Daniela Schulte berät zum Thema Ernährung. Das Kochen wird hier ebenfalls vermittelt und das mit viel Spaß.
www.kochart-hannover.de

Berlepsch's Kochschule
Bis zu 16 Personen können hier in familiärer Athmosphäre klassische Tageskurse buchen. Auf in die Südstadt!
www.berlepschskochschule.com

Feinkoststernchen
Firmenevents und Kochen lernen widersprechen sich nicht. Das alles kann man direkt im Feinkostladen durchführen. Sehr beliebt als Event zu Weihnachten, um die Kollegen und Chef mal von einer anderen Seite bei einem Kochkurs kennenzulernen.
www.feinkoststernchen.de

Hannoversche Kaffeemanufaktur
Hier dreht sich alles um Kaffee. Selber rösten, natürlich viel Kaffee zum trinken und exellenter Service aus Hannover Linden. Nichts für Menschen mit schwachem Herzen, aber ein "Muss" für den Kaffee Liebhaber.
www.hannoversche-kaffeemanufaktur.de

Harry´s New-York Bar Hannover
Cocktail Mixen ist nicht nur sehr interessant, sondern beim selbstpobieren auch garantiert lustig! Auch ohne Alkohol! www.harrys-newyork-bar.de

VHS Hannover
Die VHS Hannover bietet nicht nur viele verschiedene Kochkurse, sondern auch etwas für die Backfreunde. Immer mal wieder auf ihre Website schauen.
www.vhs-hannover.de

WOK Museum
Gruppen- und offene Einzelkurse für Anfänger bis zum ambitionierten Hobbykoch. Alle Erlöse werden zum Erhalt des WOK-Museums verwendet.

Leinekoch empfiehlt:
Reispfanne mit Feigen und Zucchini | Rotkohl vegetarisch
Jogger Frühstück | Semmelknödel Pilze Rezept
Chili Bratwurst | Gelbe Zucchini im Speckmantel

Impressum

© Leinekoch stellt vor: Kochkurse Hannover